Frau Prepina

Familiengerichte

Einfache und schnelle Rezepte für jeden Tag

Endlich mehr Zeit für die Familie! Dank Frau Prepina und ihren 20 Lieblingsrezepten für die ganze Familie wird dieser Traum wahr.

Verwöhne Deine Lieben mit Suppen, Aufläufen bis hin zu herzhaften Klassikern. Alles schnell und einfach in der Prep & Cook zubereitet.

  • 20 Rezepte die der ganzen Familie schmecken
  • verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • 48 Seiten mit farbigen Fotos
  • schnelle und einfache Zubereitung
  • Ringösen zum Abheften
  • geeignet für alle Prep & Cook Modelle

ÜBER

Frau Prepina

Hallo, ich bin Theresa, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und seit 2017 Pampered Chef® Beraterin mit Leib und Seele.

Seit 2016 begleitet mich die Prep & Cook von Krups durchs Leben. Ich liebe es mit ihr schnell und einfach für die Familie zu kochen. Als ich die Maschine kaufte, stellte ich leider fest, dass es neben dem beigelegten Rezeptheft keine Erklär- und Rezeptvideos gab. Seitdem drehe ich Videos für die Prep & Cook und veröffentliche sie unter „Frau Prepina“ auf YouTube.

Mein aktuelles Herzensprojekt hältst Du in Deinen Händen. Vom Foto bis zum Satzzeichen ist alles selbst gemacht, in hauseigener Probierküche erprobt und verkostet von meiner Familie, Freunden und Nachbarn.

Hast Du Fragen zu Rezepten oder dem Umgang mit der Maschine, erreichst Du mich auf vielen Kanälen im Social Media, ich freue mich!

Einfach und schnell

Alle Gerichte in diesem Heft kannst Du mit einfachen Grundzutaten schnell und unkompliziert zubereiten.

Familiengerichte

Meine 20 Lieblingsrezepte für Dich und Deine Familie. Erprobt von meinem Ehemann und meinen zwei kleinen Beiköchinnen.

Prep & Cook

Egal welche Prep & Cook Du hast, meine Rezepte lassen sich mit allen Modellen ganz einfach nachkochen.

Meine Produkte